Corona Update

Auflagen für eure Hochzeit währen Corona

• Bei Außenveranstaltungen dürfen bis zu 100 Personen teilnehmen
• Bei Innenveranstaltungen muss pro Gast eine Fläche 10qm gewährleistet sein.
• Sicherstellung der Nachverfolgbarkeit (Personenbezogene Daten erfassen und mindestens vier Wochen aufbewahren)
• Zugangskontrolle – Gästemanagement (Platzeinweisung – Einhaltung des Sicherheitsabstandes)
• Abstandsregeln (1,5Meter muss jederzeit gewährleistet sein)
• Desinfektionsmöglichkeiten müssen gegeben sein
• Einschränkung des Begegnungsverkehrs (Einrichten eines Einbahnstraßensystems/Errichten fester Absperrungen/Bewachungspersonal oder Flatterband)
• Mund-Nasen-Bedeckung (sofern man nicht auf seinem Platz sitzt)
• Tanzfläche mindestens 3 Meter Abstand pro Haushalt
• In den Toilettenanlagen sind geeignete Waschgelegenheiten bzw. Desinfektionsspender vorzuhalten. Auch bei den WC’s muss auf die Abstandsregelung und das Einbahnstraßensystem geachtet werden. Sollte dies nicht möglich sein, so darf jeweils nur eine Toilette benutzt werden

Aktuellen Auflagen unter folgendem Link.

https://corona.rlp.de/de/service/rechtsgrundlagen/

https://corona.rlp.de/fileadmin/rlp-stk/pdf-Dateien/Corona/8._Bekaempfungsverordnung/Veranstaltungen_bis_zu_100_Personen_aussen.pdf

Kommentare sind geschlossen