Freie Trauung

Als freie Traurednerin gestalte ich Eure einzigartige freie Trauung mit ganz viel Liebe und Herz. Genau so wie Ihr sie Euch immer erträumt und gewünscht habt. Und sollte es ein ganz individueller Ort werden, kümmere ich mich auch um alles was nötig ist, damit genau an diesem Ort Eure Traumtrauung real wird. Lasst uns darüber sprechen. Ich freuen mich auf Euch und Eure Trauung!

 

Sabrina & Markus

Liebe Anke,

wir durften im Sommer unsere Traumhochzeit feiern- auch dank dir!
Schon nach unserer ersten Begegnung auf der Hochzeitsmesse waren wir sicher, dass wir mit dir die richtige Wahl getroffen haben. Es folgten viele nette Gespräche zum Kennenlernen und Vorbereiten unserer Hochzeit. Danke, dass du dir so viel Zeit genommen, gemeinsam mit uns Ideen entwickelt und immer ein offenes Ohr hattest. Du hast uns in dieser aufregenden Zeit damit Ruhe und Sicherheit geschenkt.
Und: Danke für diese wunderbare und unvergessliche Trauung! Durch deine herzliche und offene Persönlichkeit hast du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert. Deine Worte haben jedes Herz berührt; wir haben gelacht, aber auch geweint. Wir haben mit deiner Hilfe den perfekten Ort und den perfekten Rahmen gefunden, um unser Liebe zu feiern und „Ja“ zueinander zusagen. Tausend Dank!
Sabrina und Markus

 

Michelle & Andrè

Foto von: Lukas Bergk www.lilyandlukas.com

“Einzigartig und individuell“, so lauten die ersten Worte auf dieser Hompage. Genauso können wir (naja mehr oder weniger nur ich, da mein Mann mit allem überrascht wurde) es bestätigen. Es war eine kleine Anzeige bei Facebook, durch die Anke und ich in Kontakt kamen. Vom ersten Moment an, war diese herzliche und liebevolle Atmosphäre zu spüren. Es war als kennen wir uns schon sehr lange. Unsere Hochzeit, war nicht wie viele Hochzeiten nun mal sind. Sie war natürlich etwas ganz besonderes und vor allem einzigartig, da ich meinen Ehemann komplett mit allem überrascht habe. Anke stand mir jederzeit mit Rat und tat zur Seite. Wir haben lange intensive Gespräche geführt. Es war nicht ganz leicht alles zu planen, durch viele verschiedene Umstände wurde es erschwert. Gerne hätte ich mich mit meinem Partner absprechen wollen, aber dann wäre die Überraschung dahin gewesen. Somit bedeutete es mir sehr viel, das Anke jederzeit für mich da war. Nach jedem Treffen, bei jeder Nachricht, oder jedem Anruf von ihr, fühlte ich mich immer wieder bestätigt, Sie ist die richtige als Traurednerin. Das wichtigste was Anke immer zu mir gesagt hat ist: „Es ist EUER besonderer Tag und ihr müsst es niemanden Recht machen, außer euch selbst“. Das hat mir sehr geholfen und vor allem hat sie damit vollkommen recht. Ich danke Dir sehr dafür liebe Anke.

 

Anja & Werner

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir, liebe Anke, für diesen wundervollen Tag bedanken. Es war für uns unvergessen. Auch unsere Gästen waren begeistert von der persönlichen Note, die diese Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht hat. Du hast unsere Geschichte perfekt in die richtigen Worte zusammengepackt. Es war wirklich eine Traumhochzeit. Auch als wir Probleme mit unserer Location und der Bestuhlung hatten, konntest Du uns mit Unterstützung Deines Teams schnell aus der Notlage helfen und wir konnten die neue Location wunderschön gestalten. Vielen Dank nochmals dafür. Für uns war es die richtige Entscheidung, eine freie Trauung mit Dir zu wählen.

Liebe Grüße

Anja & Werner

 

 

Schreibe einen Kommentar