Meine Brautpaare

Anke & Daniel

Foto von Daniela Limberger www.dani-blickwinkel.com

es war nicht nur ein schöner Zufall, dass wir denselben Namen tragen, es war auch ein absoluter Glücksfall, dass wir dich auf der Hochzeitsmesse getroffen haben. Du warst mir und meiner Mutter direkt sympathisch und wir wussten auch sofort, dass nicht nur eine Hochzeitsplanerin zu engagieren, die richtige Entscheidung war, auch du warst die richtige Entscheidung. Nachdem ich meinen Mann und meine Mutter meinen Vater überzeugt hatten, begannen die vielen gemütlichen und sehr produktiven Treffen und recht schnell war uns klar was wir wollten.

Wir hatten eine absolute Traumhochzeit, mit allem was dazu gehört. Die schönen Überraschungen, von denen wir wirklich nichts mitbekommen hatten, wie der Besuch der Arbeitskollegen und Familien aus meiner Arbeit, die Kutschfahrt mit den weißen Pferden und das Luftballon steigen lassen, haben den Tag unvergesslich gemacht. Als Braut war ich am Tag unserer Hochzeit entspannt und konnte mich gut auf die Hochzeit und den Tag freuen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass irgendwas nicht klappen könnte, denn ich wusste ja, dass du da bist, um alles zu klären. Vielen Dank für die großartigen Stunden, Gespräche, die Traumhochzeit und die gemeinsame Planung.

Nach dem Abschlussgespräch wurde einem dann leider auch bewusst, dass nicht nur der wunderschöne Tag nun vorbei war, sondern auch unsere Treffen, die uns immer sehr viel Freude bereitet hatten. Vielen Dank! Wir wünschen weiterhin viele tolle Hochzeiten und eine schöne Zeit!

 

Anke und Daniel

 

Sandra & Marco

Liebe Anke,

tausend Dank für deine Unterstützung bei der Planung und Durchführung unserer Traumhochzeit! Nur durch dich stießen wir auf unsere Traumlocation, nur durch dich hatten wir ein unfassbar köstliches Essen am Tag der Tage und nur durch dich und dein Team (und eure absolute Flexibilität) konnten wir den gesamten Tag sorglos und in vollen Zügen genießen. Auch unsere wundervolle, unübertroffene Traurednerin, Friederike, hast du uns ans Herz gelegt und damit unsere Hochzeit sooo besonders gemacht!

Die gemeinsame Planung hat sehr viel Spaß gemacht, weil du uns in unseren eigenen Träumen bestärkt und mit deinen Ideen bereichert hast. Mit Kreativität, Motivation und ganz viel Herz hast du einen großen Anteil daran, dass wir immer noch regelmäßig in Erinnerungen schwelgen und oft an den „Ort des Geschehens“ zurückkehren, um unvergessliche Augenblicke noch einmal zu durchleben!

Alles, alles Liebe für dich + dein tolles Team,

Sandra, Marco + Henri

Viola & Christopher

 

Foto von: Katharina Müller von www.as-km-fotografie.de

Wir wollen  heiraten! Und zwar genau nach unseren Vorstellungen: mit 100 Leuten in einer Burg mit leckerem Essen und einer wilden Party! Nur hatten wir weder die Zeit noch die Erfahrung, um eine solche Feier zu planen…und nebenbei sind wir nicht reich.

Anke hat unsere Traumhochzeitsfeier für uns möglich gemacht: wir hatten einen unfassbar schönen Hochzeitstag, der genau nach unseren Vorstellungen gestaltet war.

Die Planung unserer Hochzeit war dank Anke für uns komplett stressfrei. Anke hat mit uns wunderschöne Lokations besichtigt, eine unvergessliche Weinprobe gemacht und sich immer wieder mit uns getroffen, um die Planung zu besprechen. Sie war unsere Ansprechpartnerin bei allen Fragen. Anke hat eine Vielzahl an vertrauenswürdigen, verlässlichen Partnern und macht somit gute Vorschläge für Caterer, Getränkelieferanten, Servicekräfte, DJ, Fotografen, Floristen, etc. Sie macht Vorschläge, aber schreibt nichts vor. Ihre Offenheit gegenüber eigenen Vorstellungen und Wünschen ist grandios! Anke hörte genau hin und setzte unsere Ideen und Vorschläge um. Genau diese persönliche Note machte unsere Hochzeit für uns zu einer besonderen Feier.

Dank Ankes Erfahrung verlief unsere Hochzeitsfeier völlig reibungslos und perfekt. Anke koordinierte alle Dienstleister und Servicekräfte und hatte den Überblick über das Programm und den Ablauf. Zudem war sie der Ansprechpartner für unsere Gäste am Hochzeitstag. Wie eine gute Fee wirkte Anke ihre Wunder ganz dezent im Hintergrund. Wir mussten uns an unserem Hochzeitstag um nichts kümmern; wir konnten einfach feiern und den Tag in vollen Zügen genießen.

Die 7 monatige Planungsphase hat uns riesigen Spaß gemacht! Anke ist ein äußerst empathischer und wahnsinnig freundlicher Mensch. Man heiratet nur einmal im Leben, aber wir würden jederzeit wieder eine Feier mit Anke planen.

 

Guli & Stefan

 

Liebe Anke,

noch mal ganz ganz lieben Dank, es war ein wundervolles Hochzeitswochenende. Wir haben aufgehört zu zählen, wie oft unsere Gäste das Wort Traumhochzeit benutzt haben. In vielen sehr netten Gesprächen zur Vorbereitung konntest du unsere Vorstellungen voll und ganz für unseren besonderen Tag kreativ umsetzen. Dir und deinem tollen Team und Partnern danken wir für alles was Ihr ermöglicht habt.

 

 

Chrstine & Marc

 

Die Zusammenarbeit mit Ihnen als Hochzeitsplanerin, Frau Wedel, war uns ein großes Vergnügen. Unsere Hochzeitsfeier wurde durch Ihre Ausführung und wunderschöne Gestaltung zu einem unvergesslichen Tag. Perfektion bis ins kleinste Detail und liebevolle Dekoration- ganz nach unseren Wünschen und Vorstellungen. Unsere Hochzeit wird uns immer in allerschönster Erinnerung bleiben

Christine & Marc

 

Chantal & Daniel

 

Mit Frau Wedel haben wir die perfekte Begleiterin für unseren Weg zu einem unvergesslichen Hochzeitstag gefunden. Durch Ihre langjährige Erfahrung, Ihre Vor- und Ratschläge konnte Sie uns durch das Dickicht der unzähligen zu erledigenden großen und kleinen Aufgaben führen, die für die Planung einer Hochzeit notwendig sind. In der Vorbereitungszeit war Sie ein ruhiger und organisierter Wegweiser, der uns enorm viel Stress genommen hat. Ohne Sie hätten wir uns sicher verirrt und wären niemals dort gelandet wo wir hingekommen sind.

Wir, und auch unsere Gäste, hatten dank Ihr ein unvergesslichen Tag!

Herzliche Grüße Chantal und Daniel

 

Carola & Kevin

Frau Wedel war maßgeblich daran beteiligt unseren Tag zu etwas ganz besonderem zu machen. Ihre Hilfe und Tätigkeit während der gesamten Vorbereitungszeit und vor allem an unserem Hochzeitstag selbst waren einfach toll. So konnten wir unseren großen Tag entspannt genießen.

Vielen Dank für alles Carola und Kevin