Was ich mache

Foto von Dorothee Rund www.dorothee-rund-fotografie.de

 

…. es sind die vielen, kleinen wunderschönen Erinnerungen an diesen besonderen Tag, die Ihr ein Leben lang in Eurem Herzen tragt.

Als freie Traurednerin bringe ich eure ganz eigene Geschichte zu Papier und gestalte mit und für euch eine ganz besondere freie Trauung voller Emotionen und Romantik.

Als Hochzeitsplanerin ist es meine Passion Eure Traumhochzeit zu planen und mit viele Liebe zum Detail zu gestalten. Gemeinsam mit Euch finden wir Euer einzigartiges Hochzeitskonzept und setzen dieses professionell und mit viel Liebe zum Detail um. Dabei stehen stets Eure Wünsche und Träume im Fokus.

Laßt uns einfach über eure Wünsche sprechen. Denn jede freie Trauung und jede Hochzeitsplanung ist so einzigartig wie ihr es als Paar seid.

 

 

Kommentare sind geschlossen